Dienstag, 2. August 2011

Die Wahrheit über Rainer!!!

Als ich am Sonntagmorgen zusammen mit meiner Freundin am Frühstückstisch saß ist mir etwas aufgefallen. Nein, nicht wie ungesund Nutella eigentlich ist und leider auch nicht schon wieder, wie genial unser Morgenkaffee schmeckt, seitdem wir einen Kaffevollautomaten besitzen ( und der schmeckt wirklich genial). Nein! Ich habe herausgefunden, dass Rainer Langhans in unserer Nachbarschaft in Saarbrücken lebt! Ja, genau DER Rainer Langhans, prominentes Mitglied der berühmten und berüchtigten Kommune 1. Jener Rainer Langhans, der das erste Groupie geschwäggelt hat, ich meine die Obermaier Uschi. Und genau ihn sehe ich morgens beim Blumengießen, wie konterrevolutionär!!! Was ist denn bloß aus ihm geworden? Bekleidet gießt er seine Blumen, schweigend dreht er sich seine Zigarette und zeigt keine Anzeichen die Gesellschaft von unten nach oben durchweg zu ändern. Rainer, Du bist ganz schön alt geworden, leise geworden und Deine Brüste hängen auch ein wenig. BRÜSTE???? Ja, Rainer Langhans ist eine FRAU!!! Glaubt Ihr mir nicht? Ist aber so. Und wenn Ihr mir nicht glaubt, dann fragt mal meine Freundin. Die ist auch ne Frau (und was für eine) und erkennt Frauen, wenn sie eine sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen