Donnerstag, 28. Juli 2011

BRIGITTE die Zweite!

Hallo liebe Fangemeinde!
Ich war gestern dann mal wieder beim Frisör meines Vertrauens. Ja, genau der mit dem Playboy. Und wieder musste ich warten, aber halb so wild, denn ich wurde wieder freundlich gefragt, ob ich was lesen möchte. Hurra, die neue Playboy-Ausgabe durchforsten, sind ja immerhin auch ganz tolle Artikel drin *hüstel*. Also fragt mich die Haarkünsterlin, ob ich nun den Stern oder den Focus lesen möchte. Hä?? Auchso, ich verstehe, sie will wahrscheinlich nicht durch den ganzen Laden brüllen, ob ich mir ein paar Titten anschauen möchte, äh, meinte männergerechte Artikel über Musik und Lifestyle lesen möchte. Ok, habe ich verstanden. Sie wuselt also durch den Salon und kommt tatsächlich mit drei Magazinen zurück; also Spiegel, Stern und Playboy, dachte ich. Denn dieser Playboy entpuppte sich dann doch als Auto-Bild. Also nichts mit Titten schauen, aber dafür konnte ich mich weiterbilden, oder einfach nur die Zeit zum Haarschneiden überbrücken, und deswegen war ich ja auch dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen