Freitag, 22. Juli 2011

Keine Sorge...

... ich lasse Euch nicht alleine!!! Dummerweise war ich die letzten beiden Wochen beruflich unterwegs und hatte wirklich endweder keinen Zugang zum Internet (Ja, sowas soll es noch geben und ich kann dies bestätigen!!) oder hatte einfach keine Ruhe zum Schreiben! Aber nun ist alles wieder beim Alten.
Hoffentlich hat keiner Anget um mich gehabt. Da fällt mir auch mal was ein. HEY, DU!! Ja, genau Du! Schreib doch mal ein Komment, ja? Bitte!! BIIITTTEEEE!!!!
Will mal sehen, ob irgendjemand den Schwachsinn ließt, den ich hier von mir gebe!
Mit den besten Grüßen aus dem Land der Verrückten! Verdammt, bin ich froh, wenn ich hier raus bin!

1 Kommentar:

  1. Hey, Exilsaarländer!!

    Meintest Du etwa mich??? dann kommt hier mal mein Komment...
    Stell Dir vor, jaaaaa, ich lese das, was du da schreibst! Und ich bin auch extrem froh, wenn Dein Exil ein Ende hat!!!

    AntwortenLöschen