Sonntag, 7. August 2011

Na sowas...

Da lese ich heute morgen in der Zeitung, dass die italienische Stadt CITTADELLA den Döner Kebab aus der Stadt verbannt hat, weil er kein Teil der italienischen Kultur ist. Hey, kann dass denn auf einmal Nationalstolz sein? Respekt!! Warum schaffen wir denn so was nicht? Warum schaffen wir es nicht einfach auch einmal so viel A**** in der Hose zu haben und mal „NEIN!, dass geht zu weit und passt nicht hier her!“ zu sagen? Warum müssen wir uns denn jedes Mal prostituieren, wenn eine bolivianische Panflötengruppe, oder ähnliches wieder in der Fußgängerzone herumlungert? Warum müssen wir alle paar Wochen eine Hipp-Hopp Aktion für Toleranz und Völkerfreundschaft durchführen und für alles den Hintern und den Geldbeutel hinhalten?
Leute, schaut doch mal nach Frankreich, das ist doch gar nicht so weit entfernt! Dort ist man viel weiter. Die Jungs und Mädels dort drüben trauen sich doch wirklich auch ihre Nationalflagge zu hissen und schämen sich keinen Deut darum, sie sind sogar stolz auf ihre Grand Nation. Warum bekommen wir denn so was nicht mal hin? Und vor allem, warum muss ich mich denn als Nazi beschimpfen lassen, nur weil ich stolz bin Deutscher zu sein?
Vielleicht machen wir uns mal Gedanken darum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen